ONKEL CAMPER – Mercedes Benz Sprinterausbau Skip to content

MB Sprinter

MB Sprinter L2H2
EZ: 05/2012
195.000 km

Almhütte, Sauna, Stadl – der Sprinter von Paul bekam sowohl von uns als auch von Außenstehenden schon während der Ausbauphase die unterschiedlichsten Namen. Denn die einzigartige Kombination aus Fichte und Zirbelkiefer verwandeln das 10 Jahre alte Bäckereifahrzeug in einen wahren, gemütlichen Hingucker.

Dabei ist der Camper im Inneren alles andere als altbacken – neben einem modernen Strom-Setup wurde der komplette Möbelbau mit Echtholz furnierten Leichtbauplatten umgesetzt. Matt schwarze Armaturen, Schalter und Blenden runden gemeinsam mit einer in Nussbaumoptik geölten Buche-Arbeitsplatte das Gesamtbild ab.

Alle Bilder

Konfiguration speichern
Du kannst deine Konfiguration speichern und bekommst im nächsten Schritt einen Link generiert, mit welchen du deine Konfiguration jederzeit wieder aufrufen kannst.
Back Konfiguration speichern
Your cart email sent successfully :)