ONKEL CAMPER … Fiat Ducato Skip to content

Fiat Ducato

Fiat Ducato L4H2
EZ: 01/2021
150 km

Man nehme einen sechs Meter langen Ducato und packe hinein: ein Kind, noch ein Kind, noch ein Kind, natürlich die Eltern, dazu fünf komfortable Schlafplätze nicht unter 1,90 Meter Länge (klar logisch!), fünf eingetragene Sitze und selbstverständlich jede Menge Stauraum. So oder so ähnlich las sich Ende letzten Jahres die Wunschvorstellung von Ruth und Michael mit ihren drei kleinen Kids.

Heraus gekommen ist eine familienfreundliche Kombination aus SCA-Aufstelldach, Stockbett und drei Schnierle-Sitzen auf variablen Laufschienen, die sich in wenigen Sekunden aus- und wieder einbauen lassen.

Optische Schmankerl sind die an einem Stück gefilzten Wände, vor allem aber die aufwendig montierte Decke mit Schattenfuge. Die behandelten Latten wurden auf Wunsch der beiden ohne Stoß und komplett schraubenlos am Fahrzeug befestigt.

Alle Bilder

Konfiguration speichern
Du kannst deine Konfiguration speichern und bekommst im nächsten Schritt einen Link generiert, mit welchen du deine Konfiguration jederzeit wieder aufrufen kannst.
Back Konfiguration speichern
Your cart email sent successfully :)